Stars

How Old Is Harry Potter Neuigkeiten

Harry Potter, der beliebte Zaubererjunge, wurde am 31. Juli 1980 geboren und sein Geburtstag hat sowohl in der fiktiven als auch in der realen Welt eine besondere Bedeutung, da es auch der Geburtstag von J.K. Rowling ist, der Schöpferin der Harry-Potter-Reihe. Harrys frühes Leben war von tragischen Ereignissen geprägt. Nur wenige Monate nach seinem ersten Geburtstag wurden seine Eltern, Lily und James Potter, von Lord Voldemort getötet. Nach ihrem Tod wurde Harry zu seiner vernachlässigenden Tante, seinem Onkel und seinem Cousin geschickt, wo er Misshandlungen ertragen musste und gezwungen war, in einem Schrank unter der Treppe zu schlafen.

Alles änderte sich für Harry an seinem 11. Geburtstag, als Hagrid, der Wildhüter, ankam und enthüllte, dass Harry ein Zauberer ist. Er erhielt seinen Zulassungsbrief für die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und seine Reise in die Welt der Magie begann. Die Bücher und Filme begleiten Harry zusammen mit seinen Freunden Ron Weasley und Hermine Granger durch ihre Jahre in Hogwarts, wo sie zahlreiche Abenteuer und Herausforderungen meistern. In der Reihe erreicht Harrys Geschichte ihren Höhepunkt mit seiner ultimativen Konfrontation mit Lord Voldemort, die er im Alter von 17 Jahren erfolgreich beendet.

Harry Potter – Eine Legende wird 43 Jahre alt

Im Epilog von „Die Heiligtümer des Todes“ treffen wir Harry, Ron und Hermione fast zwei Jahrzehnte später, als sie in ihren späten Dreißigern sind und ihre Kinder sich auf den Weg nach Hogwarts machen. Im Jahr 2023 würde Harry ein 40-jähriger Mann sein und seinen 43. Geburtstag im Sommer feiern. Interessant ist zu bemerken, dass Harry der Jüngste des Goldenen Trios ist, da Ron am 1. März 1980 geboren wurde und Hermione am 19. September 1979. Allerdings ist Harry fast im gleichen Alter wie Neville Longbottom, der am 30. Juli 1980 geboren wurde und ebenfalls ein potenzieller Kandidat war, um die Prophezeiung des Auserwählten zu erfüllen.

Mehr lesen:  Nahla Ariela Aubry Neuigkeiten

Der Artikel schließt mit der Erwähnung, dass Harry Potters Geburtstag, der 31. Juli, nicht nur in der fiktiven Welt, sondern auch in der realen Welt bedeutend ist, da es der Stichtag für die Annahmeangebote nach Hogwarts ist und auch J.K. Rowlings Geburtstag ist. Zusammenfassend wird festgestellt, dass Harry Potter, der geliebte Zaubererjunge, im Jahr 2021 40 Jahre alt wäre. Trotz der Schwierigkeiten, denen er in seinen frühen Jahren ausgesetzt war, hat Harrys Reise in der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ihn zu einem legendären Helden geformt, der das Böse besiegt hat.

Wer hat über die How Old Is Harry Potter Neuigkeiten geschrieben?

How Old Is Harry Potter
Meine Name ist Meike. Ich bin Bloggerin aus Leidenschaft und liebe alles, was mit Klatsch und Tratsch zu tun hat. Hoffentlich konnten Sie hier alle News zum Thema: How Old Is Harry Potter finden.