Stars

Lil Pump Vermögen Neuigkeiten

Lil Pump: Der aufstrebende Star der SoundCloud Rap-Szene

Lil Pump, mit bürgerlichem Namen Gazzy Garcia, ist ein amerikanischer Rapper und Songwriter. Er wurde am 17. August 2000 in Miami, Florida, geboren und ist laut der letzten Aktualisierung im Februar 2023 22 Jahre alt. Lil Pump ist vor allem als prominentes Mitglied der SoundCloud Rap-Szene bekannt und erlangte durch seine Präsenz auf SoundCloud große Beliebtheit, wo er Millionen von Streams ansammelte.

Lil Pumps Vermögen wird zum Stand der Februar-Aktualisierung 2023 auf 12 Millionen US-Dollar geschätzt. Seinen Durchbruch erzielte er mit seiner Debütsingle „Lil Pump“, die unabhängig produziert und 2016 auf SoundCloud veröffentlicht wurde. Er veröffentlichte daraufhin mehrere erfolgreiche Singles wie „Elementary“, „Ignorant“, „Gang Shit“ und „Drum$tick“, die ihm Anerkennung in der Underground-Rap-Szene in Südflorida einbrachten.

Im Jahr 2017 unterschrieb Lil Pump im Alter von knapp 17 Jahren einen Plattenvertrag mit The Lights Global und Warner Records. Allerdings wurde sein Vertrag mit Warner Bros. Records im Januar 2018 aufgrund seiner Minderjährigkeit zum Zeitpunkt der Unterzeichnung annulliert. Trotz dieses Rückschlags veröffentlichte Lil Pump die Hitsingle „Gucci Gang“, die seine erste Platzierung in den Billboard Hot 100 Charts wurde.

Sein selbstbetiteltes Debüt-Mixtape „Lil Pump“ wurde ebenfalls 2017 veröffentlicht und erreichte hohe Positionen in verschiedenen Musikcharts. Das Mixtape beinhaltete erfolgreiche Tracks wie „Gucci Gang“, die Goldstatus erreichten und später dreifach Platin erhielten.

Mehr lesen:  Molly Elizabeth Brolin Neuigkeiten

Lil Pump hat mit namhaften Künstlern wie Smokepurpp, Gucci Mane, Lil Yachty, Chief Keef, Rick Ross, 2 Chainz und Lil Wayne zusammengearbeitet. Seine Karriere ist geprägt von Millionen Abonnenten auf YouTube, Milliarden von Aufrufen und über 1 Milliarde Streams auf Spotify. Einige seiner bemerkenswerten Songs sind „I Love It“, eine Zusammenarbeit mit Kanye West, die auf Platz eins der Streaming-Songs-Charts debütierte und Platz eins der kanadischen Hot 100 erreichte.

Neben seiner Musikkarriere hatte Lil Pump auch mit rechtlichen Problemen zu kämpfen, darunter Verhaftungen wegen Schießens an bewohntem Ort und Fahren ohne Führerschein. Trotz dieser Kontroversen bleibt er weiterhin eine einflussreiche Persönlichkeit in der Rap-Branche.

Erfolge von Lil Pump in Zahlen:

– Millionen von Abonnenten auf YouTube.
– Milliarden von Aufrufen auf YouTube.
– Über 1 Milliarde Streams auf Spotify.
– Hit-Single „Gucci Gang“ erreichte Gold- und später dreifach Platinstatus.
– Kollaboration mit namhaften Künstlern wie Kanye West, Smokepurpp und Lil Wayne.
– Debüt-Mixtape „Lil Pump“ erreichte hohe Positionen in verschiedenen Musikcharts.

Fazit

Lil Pump hat sich innerhalb kürzester Zeit als einer der aufstrebenden Stars der SoundCloud Rap-Szene etabliert. Seine unabhängig produzierten und auf SoundCloud veröffentlichten Singles brachten ihm große Anerkennung und Millionen von Streams ein. Trotz seines jungen Alters hat er bereits einen Plattenvertrag mit renommierten Labels unterzeichnet und erfolgreiche Tracks veröffentlicht.

Mehr lesen:  Piers Cavill Neuigkeiten

Lil Pump hat es geschafft, sich durch seine einzigartige Musik und seine Zusammenarbeit mit prominenten Künstlern einen Namen zu machen. Seine Erfolge in den sozialen Medien und auf Streaming-Plattformen zeigen, dass er eine treue Fangemeinde hat und weiterhin einflussreich in der Rap-Branche ist.

Trotz einiger rechtlicher Kontroversen bleibt Lil Pump eine herausragende Figur in der Musikwelt und wird zweifellos auch in Zukunft weiterhin durch seine Musik und seine einzigartige Persönlichkeit für Aufsehen sorgen.

Wer hat über die Lil Pump Vermögen Neuigkeiten geschrieben?

Lil Pump Vermögen
Meine Name ist Meike. Ich bin Bloggerin aus Leidenschaft und liebe alles, was mit Klatsch und Tratsch zu tun hat. Hoffentlich konnten Sie hier alle News zum Thema: Lil Pump Vermögen finden.