Samuel Nowlin Reeves Jr. Neuigkeiten

Die schwierige Beziehung zwischen Keanu Reeves und seinem Vater Samuel Nowlin Reeves Jr.

Samuel Nowlin Reeves Jr., der Vater des Schauspielers Keanu Reeves, hatte eine schwierige Beziehung zu seinem Sohn. Keanus Eltern, Patricia Taylor und Samuel Reeves, waren zum Zeitpunkt von Keanus Geburt verheiratet, ließen sich aber später scheiden. Nach der Scheidung entfernte sich Keanu aufgrund von Samuels dubiosen Aktivitäten, die ihn oft auf die falsche Seite des Gesetzes brachten, von seinem Vater. Keanu hat sich zögern gezeigt, öffentlich über seinen Vater zu sprechen, und es wird angenommen, dass die beiden sich niemals vor Samuels Tod im Jahr 2018 versöhnten. Keanu hatte nur begrenzte Kenntnisse über das Leben seines Vaters und beschrieb ihre Beziehung als distanziert. Das letzte Mal, dass er ihn sah, war er 13 Jahre alt.

Samuel Reeves und seine persönlichen Probleme

Samuel Reeves gab Keanu seinen traditionell hawaiianischen Namen, der „kühle Brise über den Bergen“ bedeutet. Obwohl bekannt ist, dass Samuel Geologie studiert hat, ist unklar, wie er in den Libanon kam, wo Keanu geboren wurde. Keanus Mutter Patricia war Engländerin und arbeitete als Tänzerin und später als Modedesignerin. Nach einem kurzen Aufenthalt in Sydney zog die Familie nach Toronto, Kanada, wo Keanus Mutter eine erfolgreiche Karriere in der Modebranche verfolgte. Keanu hatte einen Stiefvater namens Paul Aaron, der Regisseur am Broadway war und später in Hollywood arbeitete. Keanu pflegte eine Beziehung zu Aaron, der ihn unterstützte, als er sich entschied, eine Schauspielkarriere einzuschlagen. Trotzdem wurde Keanus leiblicher Vater zu einer entfernten Erinnerung, und er hatte während seiner Teenagerjahre wenig Kontakt zu ihm.

Mehr lesen:  Amber Heard Vermögen Neuigkeiten

Samuel Reeves kämpfte mit Drogenabhängigkeit und verdiente seinen Lebensunterhalt als Drogendealer. Anfang der 1990er Jahre wurde er wegen Besitzes von Heroin und Kokain verhaftet und zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Während dieser Zeit versuchte er, Kontakt zu Keanu aufzunehmen, aber seine Nachrichten blieben unbeantwortet. Keanus Großmutter erwähnte, dass er keinen Kontakt mehr zu seinem Vater haben wollte.

Die persönlichen Tragödien in Keanu Reeves‘ Leben

Keanu hat in seinem Leben mehrere persönliche Tragödien erlebt, darunter der Tod seines engen Freundes River Phoenix, die Totgeburt seines Kindes mit seiner Freundin Jennifer Syme und Symes anschließender Tod bei einem Autounfall. Die Beziehung zu seinem Vater ist eine weitere Quelle des Schmerzes, über die er lieber nicht öffentlich spricht. Samuel Reeves verstarb 2018, und weder Keanu noch seine Schwester Kim sollen an seiner Beerdigung teilgenommen haben. Es wird erwähnt, dass Samuel bis zu seinen letzten Jahren auf eine Versöhnung hoffte, aber enttäuscht war, dass dies nicht geschah.

Fazit

Die Beziehung zwischen Keanu Reeves und seinem Vater Samuel Nowlin Reeves Jr. war geprägt von Distanz und Schwierigkeiten. Samuel hatte mit persönlichen Problemen zu kämpfen, darunter Drogenabhängigkeit und kriminelle Aktivitäten. Keanu hat sich entschieden, nicht öffentlich über diese Beziehung zu sprechen und hat wenig über das Leben seines Vaters erfahren. Trotz der harten Zeiten in seinem Leben bleibt Keanu ein erfolgreicher Schauspieler, der sich von seinen persönlichen Tragödien nicht unterkriegen lässt.

Mehr lesen:  Lil Pump Vermögen Neuigkeiten

Wer hat über die Samuel Nowlin Reeves Jr. Neuigkeiten geschrieben?

Samuel Nowlin Reeves  Jr.
Meine Name ist Meike. Ich bin Bloggerin aus Leidenschaft und liebe alles, was mit Klatsch und Tratsch zu tun hat. Hoffentlich konnten Sie hier alle News zum Thema: Samuel Nowlin Reeves Jr. finden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Stars