Claudio Carlos Basso Neuigkeiten

Die Ehe zwischen Claudio Carlos Basso und Monica Bellucci

Monica Bellucci, eine italienische Model und Schauspielerin, war in den 1990er Jahren eine aufstrebende Künstlerin in der Mode- und Filmbranche. Während dieser Zeit war sie mit dem italienischen Modefotografen Claudio Carlos Basso verheiratet. In diesem Artikel wollen wir einen Blick auf ihre Beziehung werfen und einige interessante Fakten über Claudio Carlos Basso entdecken.

Die Hochzeit und die Ehe

Claudio Carlos Basso und Monica Bellucci trafen sich höchstwahrscheinlich während eines Fotoshootings, da Claudio als Modefotograf tätig war. Sie heirateten im Jahr 1990 in einer privaten Zeremonie mit nur wenigen Gästen. Damals erregte ihre Hochzeit wenig mediale Aufmerksamkeit. Zu diesem Zeitpunkt war Monica 26 Jahre alt, während Claudio 31 Jahre alt war.

Während ihrer vierjährigen Ehe war Monica Bellucci immer noch eine aufstrebende Schauspielerin, die sich auf ihre Karriere konzentrierte. Obwohl das Paar keine Kinder hatte, scheiterte ihre Ehe 1994 und sie ließen sich scheiden. Nach der Scheidung hat Claudio sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herausgehalten, und es ist unbekannt, ob er wieder geheiratet hat oder Kinder hat.

Die Lebensgeschichte von Claudio Carlos Basso

Claudio Carlos Basso wurde 1959 in Frankreich geboren und wuchs in einem kleinen Dorf namens Porto Fino in Italien auf. Seine Eltern wanderten nach Argentinien aus, bevor sie sich in Italien niederließen. Schon früh interessierte sich Claudio für Fotografie und verfolgte dies als Karriere.

Mehr lesen:  Liam Costner Neuigkeiten

Er begann seine Karriere als Assistent eines renommierten Modefotografen in Mailand und wurde schließlich ein unabhängiger Fotograf. Claudio erlangte Bekanntheit und arbeitete an verschiedenen Projekten, auch in Städten wie London.

Im Jahr 1989 zog Claudio in die Vereinigten Staaten, nachdem er ein Jobangebot von Eileen Ford erhalten hatte, um an ihrer Eileen Ford Modeling Academy zu arbeiten. Während dieser Zeit traf er Monica Bellucci, die bereits ein erfolgreiches Model und angehende Schauspielerin war. Zu dieser Zeit versuchte Monica in Hollywood Fuß zu fassen.

Das Aussehen von Claudio Carlos Basso

Was Claudio Carlos Basso betrifft, wird er als attraktiv beschrieben und ist etwa 1,78 Meter groß, mit einem Gewicht von ungefähr 72 kg.

Fazit

Die Ehe zwischen Claudio Carlos Basso und Monica Bellucci mag nur vier Jahre gedauert haben, aber sie war sicherlich ein bedeutendes Kapitel in ihrem Leben. Claudio, ein erfolgreicher Modefotograf mit einer interessanten Lebensgeschichte, hat seitdem ein ruhiges Privatleben geführt, fernab der Öffentlichkeit. Es bleibt abzuwarten, ob er in Zukunft wieder heiratet oder Kinder hat.

Wer hat über die Claudio Carlos Basso Neuigkeiten geschrieben?

Claudio Carlos Basso
Meine Name ist Meike. Ich bin Bloggerin aus Leidenschaft und liebe alles, was mit Klatsch und Tratsch zu tun hat. Hoffentlich konnten Sie hier alle News zum Thema: Claudio Carlos Basso finden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Stars