Stars

Joseph Valentine Knipfing Jr. Neuigkeiten

Joseph Valentine Knipfing Jr. – Der Vater von Kevin James

Joseph Valentine Knipfing Jr. wurde am 4. August 1930 in Westbury, NY, geboren. Er war ein deutsch-amerikanischer Mann und Besitzer einer Versicherungsagentur für über 30 Jahre. Joseph war mit Janet Knipfing verheiratet und gemeinsam hatten sie drei Kinder: Gary Valentine, Kevin James und Leslie Knipfing. Joseph und seine Frau erzogen ihre Kinder als Katholiken, und Kevin James hat erklärt, dass er ein gläubiger Katholik ist und noch immer seinen Glauben praktiziert.

Joseph Valentine Knipfing Jr. war in verschiedenen Organisationen engagiert, darunter die Holy Name Society in der Westbury Ministry, der Young Republican Club und der Independent Insurance Agent. Er war auch früherer Präsident der St. James Chamber of Commerce.

Am 30. Januar 2006 verstarb Joseph Valentine Knipfing Jr. im Alter von 75 Jahren nach einem langen Kampf gegen Herzkrankheiten. Er wird von seiner Frau Janet, mit der er 45 Jahre verheiratet war, und seinen Kindern Gary, Kevin (Steffiana) und Leslie überlebt. Ebenso hinterlässt er mehrere Enkel, darunter Sienna-Maria James, Kannon James, Sistine James und Shea James.

Kevin James – Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor

Kevin George Knipfing, der weithin als Kevin James bekannt ist, wurde am 26. April 1965 als Sohn von Joseph Valentine Knipfing Jr. geboren. Er wuchs in Stony Brook auf und besuchte die SUNY Cortland, wo er als Fullback im Footballteam spielte und Sportmanagement studierte.

Mehr lesen:  Claudio Carlos Basso Neuigkeiten

Neben seiner Schauspielkarriere hat Kevin James auch Stand-up-Comedy gemacht und war in verschiedenen Talkshows zu Gast. Er ist mit der Schauspielerin Steffiana de la Cruz verheiratet und sie haben zusammen vier Kinder.

Kevin James ist am besten für seine Rollen als Doug Heffernan in der Fernsehserie „The King of Queens“ und als Paul Blart in dem Film „Paul Blart: Mall Cop“ bekannt. Er hat auch in bemerkenswerten Filmen wie „Hitch“ (2005), „Ich, du und der Andere“ (2007), „Kindsköpfe“ (2010), „Der Zoowärter“ (2011) und „Pixels“ (2015) mitgewirkt.

Joseph Valentine Knipfing Jr. – Ein erfülltes Leben

Joseph Valentine Knipfing Jr. führte ein erfülltes Leben als Versicherungsagent und engagierter Bürger. Er war stolz darauf, seine Familie als treuer Ehemann und liebevoller Vater zu unterstützen. Durch seine Aktivitäten in verschiedenen Organisationen trug er zur Gemeinschaft bei und war ein vorbildliches Mitglied der Gesellschaft.

Sein Sohn Kevin James hat in den Fußstapfen seines Vaters große Erfolge erzielt und sich als Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor einen Namen gemacht. Trotz seines Ruhmes hat Kevin James nie vergessen, wo er herkommt und bleibt seiner katholischen Erziehung treu.

Joseph Valentine Knipfing Jr. hinterlässt nicht nur eine lebendige Erinnerung an seine Familie, sondern auch ein Erbe an Erfahrung, Hingabe und Gemeinschaftssinn. Sein Vermächtnis wird weiterleben und seine Familie wird sein Andenken in Ehren halten.

Mehr lesen:  Rita Süssmuth Schlaganfall - Unbeugsamer Lebenswille

Wer hat über die Joseph Valentine Knipfing Jr. Neuigkeiten geschrieben?

Joseph Valentine Knipfing Jr.
Meine Name ist Meike. Ich bin Bloggerin aus Leidenschaft und liebe alles, was mit Klatsch und Tratsch zu tun hat. Hoffentlich konnten Sie hier alle News zum Thema: Joseph Valentine Knipfing Jr. finden.