Stars

Conor Mcgregor Vermögen Neuigkeiten

Conor McGregor: Eine beeindruckende Karriere und ein gehaltvolles Vermögen

Conor McGregor ist ein irischer professioneller Kämpfer, der laut Celebrity Net Worth ein Nettovermögen von 200 Millionen Dollar hat. Dieses Vermögen umfasst die etwa 100 Millionen Dollar, die er von seinem Kampf gegen Floyd Mayweather im August 2017 verdient hat. Zusätzlich dazu verdiente McGregor 50 Millionen Dollar von seinem Kampf gegen Khabib Nurmagomedov im Oktober 2018 und geschätzte 200 Millionen Dollar vor Steuern aus dem Verkauf seiner Whiskey-Marke Proper No. Twelve im April 2021. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird McGrgeors Karriereverdienst aus Kämpfen auf etwa 235 Millionen Dollar geschätzt. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente er 47 Millionen Dollar durch Gehalt, Kampfgelder und Sponsoring.

McGregor gab sein MMA-Debüt im Jahr 2007 im Alter von 18 Jahren und wurde nach seinem Sieg im Amateurkampf durch TKO in der ersten Runde professioneller Kämpfer. Im März 2008 gab er sein Debüt in der Leichtgewichtsklasse und stieg schnell in der Sportart auf. 2013 unterzeichnete McGregor einen Vertrag mit der UFC, nachdem er in Irland Anerkennung und Popularität erlangt hatte. Sein erstes UFC-Match fand am 6. April 2013 gegen Marcus Brimage statt, den er durch einen Knockout in der ersten Runde besiegte. McGregor gewann anschließend mehrere Kämpfe und wurde zu einem großen Star in der Sportart. Besonders seine hochkarätigen Kämpfe, wie der 13-sekündige Knockout-Sieg gegen Jose Aldo im Dezember 2015, trugen wesentlich zu seinen Einnahmen bei.

Mehr lesen:  Delfina Suarez Neuigkeiten

Neben seiner Kampfsportkarriere wagte McGregor den Schritt in die Geschäftswelt mit der Einführung seiner Whiskey-Marke Proper No. Twelve im Jahr 2018. Die Marke erzielte beträchtlichen Erfolg, und im April 2021 verkauften McGregor und seine Geschäftspartner ihren verbleibenden Anteil an das Unternehmen Proximo Spirits für einen gemeldeten Gesamtwert von 600 Millionen Dollar.

McGregors Verdienste im Detail:

– Vermögen von $200 Millionen laut Celebrity Net Worth
– $100 Millionen verdient aus dem Kampf gegen Floyd Mayweather im August 2017
– $50 Millionen verdient aus dem Kampf gegen Khabib Nurmagomedov im Oktober 2018
– Geschätzte $200 Millionen vor Steuern aus dem Verkauf von Proper No. Twelve im April 2021
– Karriereverdienst aus Kämpfen wird auf ca. $235 Millionen geschätzt
– Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 $47 Millionen aus Gehalt, Kampfgeldern und Sponsoring

Fazit:

Conor McGregor hat nicht nur als professioneller Kämpfer enorme Erfolge erzielt, sondern auch als Unternehmer. Sein Vermögen von 200 Millionen Dollar ist das Ergebnis harter Arbeit, Ausdauer und geschäftlicher Intuition. McGregor hat bewiesen, dass er sowohl im Octagon als auch im Geschäftsleben außergewöhnliche Fähigkeiten hat. Mit seinen beeindruckenden Verdiensten und seinem unternehmerischen Erfolg wird er sicherlich weiterhin einer der bekanntesten und einflussreichsten Sportler unserer Zeit bleiben.

Wer hat über die Conor Mcgregor Vermögen Neuigkeiten geschrieben?

Conor Mcgregor Vermögen
Meine Name ist Meike. Ich bin Bloggerin aus Leidenschaft und liebe alles, was mit Klatsch und Tratsch zu tun hat. Hoffentlich konnten Sie hier alle News zum Thema: Conor Mcgregor Vermögen finden.